Erste Anzeichen,schmierblutung ?

4 Antworten

Bestimmst du deinen Eisprung, z.B. mittels Ovulationstest? Evtl. war es ja eine sog. Ovulationsblutung? Das lässt sich so aber natürlich unmöglich beantworten.

Lg

HelpfulMasked

Guten Tag! Die Brust spannt und ist geschwollen, die Brustwarzen sind sehr berührungsempfindlich oder schmerzen sogar. Dieses Symptom kann schon etwa eine Woche nach Ausbleiben der Regelblutung auftreten.Obwohl sie nicht sofort sichtbar wachsen, ziepen und spannen einigen Frauen die Brüste, sobald sie schwanger sind. Grund dafür sind durch die Einnistung des Eis ausgeschüttete Hormone, die die Brust auf die Produktion von Milch vorbereiten.

Die Veränderungen in den ersten Wochen der Schwangerschaft werden regelmäßig bei den Vorsorgeuntersuchungen auch Auffälligkeiten untersucht. Sind in dieser Phase Beschwerden wie Schmerzen im Unterleib von anhaltender Dauer muss durch die Frauenärztin oder den Frauenarzt gründlich abgeklärt, wo die Ursachen liegen. Und auch Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft können sehr vielfältig sein. Auch eine Schmierblutung gehört unter Umständen zu den Vorboten dieser hoffentlich frohen Kunde.

nein, es könnte eine schmierblutung sein und deine periode kommt noch.

Außergewöhnliche Blutungen und sehr starke Unterleibsschmerzen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern für eine Erkrankung oder für einen Abort.

Ich würde lieber diese Woche zum Gynäkologen gehen, statt mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen.

lg Lilo

linasnp
Fragesteller

steht da irgendwas von starken unterleibsschmerzen??

Pfaffenhofener  25.01.2017, 08:14
@linasnp

Ja, einfach mal lesen.

Pfaffenhofener  25.01.2017, 08:21
@Pfaffenhofener

Naja, nicht ausdrücklich stark, aber du schreibst doch selbst von Unterleibsschmerzen. Uns Schmerzen sind eigentlich immer was starkes, sonst würdest ja nicht von Schmerzen schreiben sondern nur von einem Ziehen oder so.