Erstausstattung für Kitten?

3 Antworten

Einen Artgenossen

Einen Schlagplatz

Näpfe

Einen Kratzbaum

Spielzeug

Katzenklo

Futter

Wasser

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Klo: Gleich zwei XL oder XXL nehmen. Offen oder mit Haube aber Klappen ab.

Kratzbaum: Gut und preislich ok ist Natural Paradies. Besser noch Petfun. Deluxe wäre Sandras Kratzbaum, Kristins Kratzbaum, Rufi Drapaki

Transportbox: Oben und vorne zu öffnen, gleich für große Katzen (rechne mit 5-7 kg)

Essen: Ein Satz normale flache Teller, normale Porzellanschüsseln (bei Ikea, Kik, nicht das teure Zeug aus dem Tierladen)

Futter: Gutes Nassfutter wie Macs, Mjamjam… 400g Dosen

Spielen + Verstecken: Katzenangel und paar Kartons, paar kleine Bälle, Kuscheldecke

schau einfach mal bei Zoo Plus oder Bitiba nach