Erstattung von nicht gelieferten Artikeln bei Amazon?

3 Antworten

Genau das ist mir schon mal passiert. Erstattung erhalten und Artikel 6 Wochen später noch erhalten.

Ich habe darauf umgehend Amazon informiert und die haben den Betrag dann nochmal abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe auch mal was bei Amazon bestellt und es war verloren gegangen dann habe ich beim Kundenservice angerufen und die haben gesagt wenn es da ist kann ich behalten trotz Erstattung

Fazit ist der Zusteller hat das Paket kaputt gemacht und es wurde zurückgesendet

XxFauleSockexX
Fragesteller

Dann kann ich es getrost erstatten lassen ohne Probleme, und falls es je ankommt hätte ich keine Verluste gemacht.

Klappe halten😉

XxFauleSockexX
Fragesteller

xd, ja hab ich mir auch schon gedacht