Amazon Erstattung, wie oft möglich?

3 Antworten

Ein Mal. Und ja macht man

Es kommt auf den Hintergrund an. Wenn du mit dem Vorwissen zu amazon gehst um das Produkt zurückzugeben stellt das einen Betrug dar.!

Amazon wird dein Konto bei zu häufigem zurücksenden sperren. Wie lange das dauert kann keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

jeder A-Z Antrag wird selbstverständlich gespeichert. Allein schon aus buchungstechnischen Gründen.

Zuzüglich kann der Verkäufer bei Verdacht auf Missbrauch auch noch eine interne Meldung machen. Kauft der Käufer zu oft missbräuchlich ein, wird das Kundenkonto gesperrt. Auf Betrüger und Schnorrer kann jeder gern verzichten, sei es online oder stationär