Erst Lippenherpes und dann Genitalherpes?`

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einmal herpes hatte, ist der Virus immer im Körper, egal ob man was sieht oder nicht. Mein Freund hatte immer mal wieder Herpes auf den Ohren im Sommer. und dann Jahre später ne Gürtelrose an den schultern- auch ein Herpesvirus!

GenitalHerpes wird man sich wohl auch auf Toiletten einfangen können,w enn man Pech hat.

Tagetis1  07.11.2020, 10:52

Den Herpes an den Lippen (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) bekommt man mit Lakritz für immer (!) weg .

MfG Joachim K.

Hi, den Herpes an den Lippen (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Geniales) bekommst mit Lakritz für immer (!) weg. MfG Joachim K.

das Virus hast du dein Leben lang im Körper, und es kann an allen möglichen Stellen ausbrechen, nicht nur an den Lippen.

lippen- und genitalherpes sind sehr verwandt, einmal im körper bleiben sie lebenslang und manifestieren sich wenn das immunsystem schwach wird. eine wirklich gesunde ernährung stärkt das immunsystem, d. h. dadurch bleiben die herpesviren schlafen...