Erschöpft?

Oder bin ich mittlerweile alt geworden?

annie80  04.11.2021, 12:41

Wie alt bist du jetzt, und warum machst du so extrem lange Spaziergänge? Wie oft machst du das?

MaidenFanboy
Fragesteller

27.

Ich war unterwegs in der Stadt. Alle 2 Wochen mittlerweile oder nur einmal im Monat.

2 Antworten

Du solltest mal eine längere Pause einlegen und dann langsam wieder anfangen (z.B. erst nur 10.000 Schritte)

MaidenFanboy
Fragesteller

Ich gehe jeden Tag 10.000 Schritte

Frage seit wann ist das so?

Bist du gegen corona geimpft wurden?

Und PS lass mal auf Schilddrüse unterfunktion kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaidenFanboy
Fragesteller

Ja. Was hat dir Impfung mit zu tun? War schon lang vorher so!

Sparkly92  04.11.2021, 15:08
@MaidenFanboy

Okay ja dann hat es nix damit zu tun, weil mir selbe rgeht es seit der Impfung noch schlechter