Erscheinung in der Gestalt eines Menschen!

5 Antworten

Ich denke dass deine Freundin eine geistige Störung hat.Es könnte sich um Schizophrenie handeln.Ich hab ne Bekannte die das hat u weiss dass diese Leute Sachen sehen u Stimmen hören.Aber vielleicht handelt es sich wirklich um etwas übernatürliches.Denn es gibt übernatürliche Sachen.Über so etwas zu lästern oder zu lachen bringt Unglück.Warum sollte sie so was erfinden.

Salut Freakpiquy,

Leute die sich mit sowas auskennen? Ja die gibt es. Psychiater und Psychotherapeuten. Wenn Deine Freundin, wie Du sagst, Dir diese Erscxheinungen glaubhaft versichert, dann ist es ein ernsthaftes Anzeichen einer psychischen Störung.

Ich empfehle DRINGEND einen Arzt/Psychiater/Psychotherapeuten zu konsultieren.

Optische und akustische Halluzinationen sind ernsthafte Symptome und können gefährliche Zustände übergehen.

Wie Du ihr helfen kannst? Überzeuge sie einen Arzt aufzusuchen!!!

Für Halluzinationen sind nicht immer psychische Faktoren ausschlaggebend, sie können auch durch körperliche Störungen hervorgerufen werden.

DRINGENDST medizinisch (evtl. auch Endokrinologe), neurologisch und psychiatrisch abklären lassen!!!

Freakpiquy
Fragesteller

super danke;) ich werde mit ihr darüber reden!

ich muß NickLos rechtgeben.ich denke auch es handelt sich um eine seelische Störung was ernst zu nehmen istich kenne eine Faru die mit einer Person redet die nicht da ist. sie antwortet dieser Person richtig manchmal mit schlimmen Worten. sie hört die Stimme dieser Person und sieht sie wohl auch. da habe ich echt bei der arbeit erlebt. die arme Kolegin hat zur Wand gesehen und mit dieser imaginären Person(es ist ein Mann) gestritten. die Kollegin hatte man eine sehr schlimme erfahrung. aber ich glaube sie ist jetzt in Behandlung.

psychisch gestört sowas gibts nicht

x faktor das unfassbare ,sag ich nur ;D

ich hab was ähnliches im bekanntenkreis...

eheleute die damals umgezogen sind, hatten auch einen "geist" oder so was im haus... sie haben es zwar nicht direkt gesehen... aber sie haben dinge gehört. schranktüren waren ausgerissen, seltsame luftzüge waren bei geschlossenen fenstern in den räumen zu spüren und so weiter...

später habn sie einen priester ins haus kommen lassen. der hat dann das haus gweiht oder gesegnet (was auch immer)... jedenfalls hat der pfarrer dann ein kreuz nach der weihung auf einer treppe im haus hingelegt das liegen bleiben sollte.... eines tages hat der mann das kreuz als flaschenöffner genutzt und es dann wieder hingelegt... dann ging es wieder los. eines nachts als die frau die treppe hinauf in ihr schlafzimmer ging, hat ihr igendwas ganz fest auf die pobacke gehauen... später hatte sie einen ganz roten abdruck auf der pobacke...

Und: es war der Abdruck einer menschelichen hand...

hab das am anfang nicht geglaub. aber es gibt leute, die den abruck auf selbst gesehen haben. und mann und frau denken sich das ja nicht einfach so aus...

mein tipp: vielleicht sollte deine freundin auch einen priester aufsuchen...

aber es ist schon unvorstellbar dass es so was gibt... vielleicht sollte deine freundin schon mal mit einem psychologen etc. sprechen.