Ich würde mir das gut überlegen... Zu Beginn solltest du das Piercing immer tragen, wenn du es aber öfters rausnehmen musst, wächst es vorallem am Anfang sehr schnell wieder zu. Das bedeuted, du müsstest dein Piercing wieder in das schon fast zugewachsene Loch hineinstechen und das tut weh. Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe selbst ein Unterlippenpiercing und musste es ein Jahr lang ein mal die Woche zum Schwimmen raustun. Meiner Lippe hat das nicht sonderlich gutgetan. Ich würde an deiner Stelle bis zu den Sommerferien warten und es dir dann stechen lassen, da dein Körper etwas Eingewöhnungszeit hat und es mit der Schule nicht so ein Problem ist. Bei mir haben am Anfang 1-2 Stunden gereicht um das Loch wieder fast neu durchstechen zu müssen. ich weiß aber nicht wie das bei dir ist. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich habe mir meine Haare Pink mit Directions gefärbt ohne meine von Natur aus blonen Haaren vorzublondieren, es war alles nach eine paar tagen wieder herausgewaschen (schlechte Idee!) Aber eine Freundin von mir färbt ihre Haare regelmäßig Knall-Pink mit Directions, sie hat vorblondiert. bei ihr hält es eigentlcih ganz gut, sie geht einmal in der woche schwimmen, Chlor ist der Tod für gefärbte Haare. Sie färbt ihre Haare ca. alle 2 Wochen nach. Rot wird sicher etwas besser halten, auch knallig wird es sicher wenn du das richtige Rot nimmst, vergiss aber nicht vorzublondieren, auch wenns nicht gut ist für die Haare, aber sonst hält die Farbe gar nicht. Viel Spaß beim Färben/Tonen :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kapier dein problem!!! aber mal ehrlich es gibt null menschen die für nichts ein talent haben. gut das hört sich an wie der größte psychologen mist aber es stimmt ja eigentlich!!! du musst ja nicht der beste in dem job sein. ich mach viel sport und die anderen sind viel viel besser als ich!! nimms locker uznd geh trotzdem mit power da rein. mach das was dir spaß macht und schau nicht so auf talente und so. mir macht sport spaß und ich bin eine komplette null darin. wen interessierts!!!!????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.