Erscheint der Muskel durch einen Muskelkater größer?

3 Antworten

Erscheint der Muskel durch einen Muskelkater größer?

Nein. Ein Muskelkater sind Mikroverletzungen der Muskulatur. Dadurch erscheint die Muskulatur nicht größer.

Alex

Moritz552004
Fragesteller

Dann hab ich zu lange nicht in den Spiegel geguckt. Danke dir :)

...den Muskelkater hast du, weil du deine Muskeln ein halbes Jahr nicht

trainiert hast.

Moritz552004
Fragesteller

Das weiß ich :)

Einen starken Muskelkarter ist auf jeden Fall alles andere als gut.

Moritz552004
Fragesteller

Das weiß ich schon, es ist nichts ernstes und er geht zurück, ich wollte nur wissen woher das kommt