Ersatz für Vaseline

3 Antworten

Lass das mit der Feuchtigkeitscreme! Die enthält warscheinlich Duftstoffe und andere reizende Inhaltsstoffe-

Hast Du so viel Dreck in den Ohren, dass Du da erst einen Tunnel rein graben musst. Im Tunnelbau benutzt man da in der Regel Sprengstoff. :-)))

Warum sollte Feuchtigkeitscreme Entzündungen hervorrufen? Die ist doch speziell für die Pflege der Haut gemacht. Ich habe mir bei Entzündungen sogar schon Desinfektionsspray mit Wattestäbchen ins Ohr praktiziert.

Ich nehme dafür immer Öle, zum Beispiel jojobaöl eignet sich wunderbar dafür :-)