Erregung durch ASMR?

3 Antworten

Das ist wohl schon normal. Wenn man wirklich in sich kehrt und die Gedanken des Alltags abschaltet, dann verhält sich der Körper durchaus mal etwas seltsam.

Vielleicht hast du die Geräusche auch mit bestimmten Gedanken asoziiert? Es gibt ASMR-Content, der sogar ziemlich deutliche sexuelle Anekdoten enthält, bzw. bewusst damit spielt. Das hat einer ASMR-Youtuberin mal etwas Ärger eingebracht, als ihr einige Videos gelöscht wurden :)

EigenartigerTyp
Fragesteller

Ah ich verstehe danke ^^

Es gibt Menschen die werden erregt beim Vorspiel , wenn die Freundin ins Ohr flüstert. Ob Frau oder Mann. Ich find das auch Sexy, manche Mögen auch dieses am Ohr knappern oder Hals, solche Geräusche findest du auch bei ASMR, es könnte einfach deine Vorliebe sein. :)
Mal abgesehen von dem Entspannungsgrad von ASMR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum keine Erregung, das ist okay

Es wirkt wahrscheinlich wie Hynose oder autogenes Training, da kommen auch unterschiedlichste Empfindungen.

Wie hast Du das gemacht, auf YouTube Video geschaut?