Wie findet ihr ASMR mit Tastatur-Tapping?

ich persönlich finde das Geräusch nicht entspannend, sondern eher stressend

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

stressend, nervig 67%
entspannend, angenehm 17%
langweilig, uninteressant 17%

10 Antworten

langweilig, uninteressant

Hallo,

ich stehe den Sounds recht neutral gegenüber. Da gibt es schlimmeres, aber auch wesentlich besseres.
Das Video würde ich mir so nicht ansehen/hören.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
stressend, nervig

Wenn es dezent als Zusatz ab und an ist, ist es okay, aber ich mag das Schreibgeräuch von auf Papier schreiben lieber.

stressend, nervig

Ich finde das Geräusch eigentlich cool, aber nicht gerade entspannend😅

Also ich mag das Geräusch wenn ich zum Beispel selber tippe, aber so zum entspannen anhören würde ich es nicht..

stressend, nervig

Also das erinnert voll an meinem Informatik Unterricht und deshalb ist es irgendwie auch noch langweilig..

Aber es gibt bessere Asmr mit anderen Gegenständen oder halt eif auf sachen so tapping

stressend, nervig

Woah, nee... Erinnert mich zu sehr an die eigene Arbeit. ;)

Wenn schon ASMR, dann bevorzuge ich natürliche Geräusche (Katzenschnurren, Regen, Blätterrascheln, usw.) oder einige wenige Stimmen, die ich als angenehm empfinde.