Erpressung was soll ich machen?

3 Antworten

Du solltest mit Deinen Eltern sprechen. Und dann gemeinsam mit ihnen zu den Eltern Deiner Freundin gehen.

Beide Elternpaare müssen wissen, dass dieser Junge/Mann Dich erpresst. Ich denke, die werden ihm die Hammelbeine lang ziehen. Wenn er dennoch nicht aufhört, doch zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Klara13456
Fragesteller

Aber meine Eltern sind halt schon Sehr streng deswegen kann ich das nicht. Und seine Eltern würden dann sehr wahrscheinlich nicht wollen das ich noch Kontakt zu meine besten Freundin habe.☹️

Schwester23  12.02.2022, 00:36
@Klara13456

DU BIST NICHT SCHULD DARAN! Auch wenn Deine Eltern streng sind, sie wollen ganz sicher nicht, dass ihr Mädchen erpresst wird und sie werden Dich schützen.

Vielleicht schimpfen sie, weil Du ihm "solche" Fotos geschickt hast, das musst Du dann halt hinnehmen. Aber sie werden Dir helfen und das ist wichtig.

Der Erpresser hört nicht einfach so auf, dem muss das Handwerk gelegt werden. Und seine Eltern wollen ganz sicher auch nicht, dass ihr Sohn so was macht.

Sie werden Dich und Deine beste Freundin auch nicht bestrafen wollen, in dem sie Euch die Freundschaft verbieten. Das geht ja eigentlich gar nicht, beste Freundinnen!!

Hab Mut und vertraue Deinen Eltern.

Ales Gute und Liebe Grüße

Schwester23

Erzähl es deiner besten Freundin. Was schlimmeres als sie als Freundin verlieren kannst du da auch nicht und zwar bei beiden Optionen. Bei der einen besteht aber nach wie vor eine gute Chance, dass ihr beste Freunde bleibt.

Okay war vlt naiv ihm diese Bilder zu senden. Aber er ist ein ganz widerlicher Erpresser.

Komme ihm zuvor, sag den Familien was Sache ist, dass du für ihn diese Fotos gemacht hast, weil du dachtest er mag dich dann und er dich nun damit erpressen will. Dann hat er kein Druckmittel mehr und wenn seine Familie Anstand hat, werden sie ihm die Hölle heiß machen