Erörterung Tipps/Korrektur? (Paragraf 1619-kein sinnvolles Mittel zur Erziehung )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

beim Überfliegen: Überprüf nochmal die Form der Verben (zB Abreit erleichtert hätten) und Kommata. Ansonsten könnt man noch Verknüpfungswörter einabeuen, damit es sich etwas flüssiger liest.

Der Schluss und die Einleitung sind top, ich weiß nicht, wie lange der Hauptteil sein soll, aber mit ein paar Verknüpfung wird das auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teddyaugen
Fragesteller

Vielen Dank! :)