Sollte ich meine Eltern anschreien?

12 Antworten

Nein, Schreien ist keine Problemlösung. Einerseits hast du was gegen das Schreien, andererseits, willst du es selbst tun? Das ist total widersprüchlich.

Schreien ist die erste Form von Gewalt, also bitte in normaler Lautstärke miteinander reden.

Nein. Denn Frieden bringt weder das eine noch das andere.

Deine Eltern haben Dich doch auch erzogen. Machen sie es jetzt total anders?

Du solltest Deine Eltern nicht anschreien. Ich finde das generell nicht gut und noch mehr bei Kindern, die meinen, sie müssen ihre Eltern anschreien.

Versuch, ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Nein du solltest in Ruhe mit ihnen reden. Das macht dich zum Vorbild deiner Eltern. Traurig aber Tatsache.