„Erörtere das Folgende Zitat des Ehemaligen Bundespräsidenten H. Kölner“ könnte wer helfen?

4 Antworten

„Erörtere das Folgende Zitat des Ehemaligen Bundespräsidenten H. Kölner

Ach der hat sich mir noch gar nicht vorgestellt,. von wann bis wann bekleidete dieser Unbekannte dieses hohe Amt?

Bayan977
Fragesteller

🤷🏻‍♀️

Kannst Du bitte erst ein Referat über die Bundespräsidenten dieses Landes machen? Der Mann heißt Horst Köhler(!!!) Zur Sicherheit mach dich bitte auch noch ein Referat über die Bundeskanzler des Landes. Es gab nämlich noch mehr, außer diesem A. Müller, der zurzeit regiert.

Hallo,

Ich würde es so verstehen das es um Erneuerbare Energien geht...

Eine Umweltfreundliche Energie Quelle ist die Sonne. Da sie unendlich vorhanden ist...

Usw. Oder?! 🤔🤔🤔

Mfg Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehemaligen Bundespräsidenten H. Kölner .......

interessanter "ehemaliger" Bundespräsident .......

wilees  01.03.2020, 16:40

hat sich der bei Dir auch nicht vorgestellt?