Dialektische Erörterung muss man zitieren wenn es nicht im Text steht?

1 Antwort

Ich finde das Studyflix das immer äußerst gut und einfach verständlich erklärt. Dort wirst du alles erfahren was du für die Arbeit wissen musst. Wenn du eine Deutsch-Arbeit schreibst, informiere dich bitte einige Tage vorher, um sowelche Situationen zu vermeiden. Hier der Link für die Dialektische Erörterung: https://studyflix.de/deutsch/dialektische-erorterung-2792

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.