Ernst meinen Junge?
Wie verhält sich ein Junge im Chat, wenn er ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Beziehung mit mir hätte? Oder bei einem Treffen? Wie merke ich im Chat oder beim Treffen,dass er wirklich eine ernsthafte Beziehung mit mir möchte, und nicht mit meinen Gefühlen spielt?
4 Antworten
Ich finde ein gutes Signal kann sein wenn er die ganze Sache ruhig angehen lässt. Also nicht direkt auf sehr intime Themen geht. Außerdem finde ich merkt man gut ob sich jemand für dich interessiert wenn er dich oft nach deiner Gefühlslage fragt oder auch sich mit seinen Gefühlen dir anvertraut.
LG Noah
Wie merke ich im Chat oder beim Treffen,dass er wirklich eine ernsthafte Beziehung mit mir möchte, und nicht mit meinen Gefühlen spielt?
Diese Frage stellen sich auch Jungs über Mädchen *)
Je länger und je intensiver der Kontakt umso eher kann man davon ausgehen, dass er/sie mehr als nur an ein kurzzeitiges Interesse ist.
.
.
.
*) wenn auch nur für sich und weniger (öffentlich) anklagend
Ein Junge, der ernsthaft an einer langfristigen Beziehung interessiert ist, zeigt dies durch konstante, tiefgründige Kommunikation im Chat, bei der er zuhört, sich Dinge merkt und über Zukünftiges spricht. Bei Treffen ist er aufmerksam, respektvoll und initiativ, indem er weitere Verabredungen vorschlägt und dich in sein Leben mit ein bezieht.
Liebe 🌞 Grüße
Erkennen an der Körpersprache oder anderen Faktoren ist schwierig. Da ist jeder Mensch individuell. Klar könntest du Vermutungen aufstellen aber am einfachsten ist
einfach zu fragen !
LG :)