Anzeichen ob er es Ernst meint oder nur spielt?

2 Antworten

Hallo

Also grundlegend würde ich sagen:

  • wenn er deine nähe sucht sei es physisch oder digital.
  • Er dir viel Aufmerksamkeit schenkt (zuhören, dir hilft bei schwierigen Situationen oder Entscheidungen jedoch sollte das von seiner Seite aus nicht manipulativ rüber kommen)
  • Er seinen Freunden von dir erzählt oder seiner Familie
  • Das ist nur Optional und nicht immer so aber wenn er mit anderen Frauen den Kontakt reduziert und dich bevorzugt

Hoffe das hilft dir etwas weiter und es läuft alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mAtEwiAl0gWrUl
Fragesteller

Vielen Dank!! Also nur das ich das richtig verstehe… Das sind die Anzeichen, dass er es Ernst meint?

wellnes  30.08.2023, 18:03
@mAtEwiAl0gWrUl

Kann man nicht verallgemeinern und jeder Mensch kann das anders zeigen. Trotzdem würde ich sagen dass das gute Anzeichen sind die eigentlich immer zutreffen wenn er es ernst meint

Bei geschickten Menschen checkt man das nicht unbedingt. Ich war mal Verkäuferin...den Menschen kannste ja alles erzählen..die glauben alles.. ich war verblüfft..