Erneuter Schwangerschaftstest, wieder ganz leicht erkennbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles Rätselraten nützt doch nix... entweder Du wartest ein paar Tage, machst noch so einen Test und hast dann ein aussagekräftiges Ergebnis (das HCG verdoppelt sich in der ersten Zeit ja etwa alle zwei Tage - demzufolge schlägt ein Test auch deutlicher an) - oder Du investierst mehr Geld, kaufst einen digitalen Test und hast ein schriftliches Ergebnis ohne Rumdeuterei.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann ist das Wasser nicht schwanger, du aber schon. Am besten einen Termin bei deinem Frauenarzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein ganz dünner Streifen bedeutet positiv! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?