Ernährung umstellen?

2 Antworten

Die Ursachen für Hautunreinheiten liegen oftmals an, auf oder in der Haut selbst und was eben so alles auf die Haut geschmiert wird. Und sowohl zu viel als auch zu wenig Hygiene kann es verursachen. Es gibt da Creme die helfen kann, die sollte aber nach Möglichkeit nicht parfümiert sein.

Ernährungstechnisch solltest Du überwiegend pflanzlich essen. Sollte das noch nicht so der Fall sein, dann erhöhe einfach den Anteil von frischem Obst und Gemüse in Deiner täglichen Ernährung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Gesunde Ernährung

Sport

Weniger schminken

Ausreichend Wasser trinken, mir ist aufgefallen das besonders Frauen meist sehr wenig Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung