Ernährung nach Schlauchmagen OP?

3 Antworten

Das ist nicht in jeder Klinik gleich. Wann du was essen darfst wird dir vor der OP und auch während dem Krankenhaus Aufenthalt von der Ernährungsberatung mitgeteilt. Von daher solltest du wissen wann du was essen kannst. Mit Sicherheit hast du jederzeit die Möglichkeit die Ernährungsberatung anzuschreiben oder telefonisch nachzufragen.

Das hängt von mehreren Faktoren ab und solltest du den Arzt deines Vertrauens fragen.

Das sollte dir das Krankenhaus bzw die Ernährungsberatung erklärt haben. Das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden.