Erlebt man bei der Targobank als Bankkauffrau einen Verkaufsdruck? Muss ich der Verkäufertyp für die Ausbildung sein?

1 Antwort

hatte mal zwei Wochen ein Praktikum bei der TARGOBANK gemacht. War eigentl ganz schön da. Und natürlich geht es dort auch darum, möglichst viele Verträge etc. abzuschließen, wie bei vielen anderen Banken auch . Ob das Druck ausübt weiß ich nicht weil ich nur ein Praktikum gemacht habe. Was ich aber fand war, dass auch wenn ein gewisser Druck da ist niemals die Kundenberatung darunter leidet. Zumindest bei den Mitarbeitern die ich begleitet hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung