Erlebnis mit Baby (11 Monate) Ba-Wü?

4 Antworten

Wie wärs mit Zoo? :) der in Karlsruhe ist ganz gut und der in Mannheim auch, die Willhelma in Stuttgart ist absoluter Wahnsinn :)

mondfaenger  18.09.2021, 10:14

Gute Idee, aber nicht für ein Baby mit 11 Monaten.

Phyrra
Fragesteller

Vielen Dank, für Karlsruher Zoo haben wir eine Jahreskarte und in der Wilhelma sind wir auch sehr oft. Sind tolle Zoos ☺️

Auch wenn du meine Antwort hast löschen lassen, ändert das nichts an den Fakten.

Macht einfach das, was EUCH gefällt, dem Kind ist das egal. Das hat nichts von einem Zoo, einem Freizeitpark oder ähnlichem. Dem reicht tatsächlich eine Wiese. 🤷

Wie wäre es mit einem Besuch im Schwimmbad?

Phyrra
Fragesteller

Das haben wir auch im Kopf. Wir würden gerne das Wetter draußen noch genießen und nur ungern in ein Hallenbad gehen. Aber leider ist es ja für Freibad schon zu kühl, vorallem mit Zwerg 😬

AngiedieSchlaue  18.09.2021, 10:25
@Phyrra

Ich meine ja auch das Hallenbad. Du hast recht. Man sollte das schöne Wetter genießen solange es geht. Hallenbad wäre dann eine Option für schlechteres Wetter.

Direkt in Karlsruhe gibt es einen sehr schönen Zoo, der mit einer großen Parkanlage verbunden ist.