In welche der Städte sollte ich den lieber ziehen, Freiburg, Karlsruhe oder Mannheim, Heilbronn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiburg:

Das Wetter ist super ....republikweite Wärmerekorde; Fahrradhauptstadt:400 km; ZMF, geiles Umland Freiburgs Lage ist einzigartig, Studentenstadt (immer was los), sehr gute Infrastruktur und und und....

Pumukelmia  05.02.2020, 19:09

Hallo :0),

Nur wenn man einen Wohnung in aussicht hat.

Ich würde ins Elsass ziehen und in Bawü arbeiten.

LG

Mannheim:
ÖPNV ist sehr gut ausgebaut, Groß Universität, Hochschulen. Gutes Umfeld, auf der einen Seite die Pfalz auf der anderen Heidelberg auf der anderen Ludwigshafen.... .
Freiburg ist auch gut
Karlsruhe würde ich eher nicht empfehlen
Heilbronn schon gar nicht

.... alleine der ÖPN in Freiburg ist doch ein Traum und dann erst die Altstadt.

Reise alle an, mache eine Woche Urlaub und teste!