Geschenk für 8 Jährigen Bruder?

4 Antworten

Am besten etwas selbstgebasteltes. Das kommt vom Herzen.

Mal ihm ein Bild oder so. (Auch wenn es blöd aussieht, weil du vielleicht nicht malen kannst hast du dir dann vermutlich Mühe gegeben)

Dazu kannst du ihm ja eine kleine Süßigkeit oder ein kleines Legoset kaufen.

Flauschepfote
Fragesteller

Weiß nicht ob sich ein 8 Jähriger drüber freut ^^ Aber ich kann ja mal nachdenken was ich so basteln könnte, vielleicht fällt mir ja was ein das ich selbst machen kann :)

Wissen3210  15.06.2021, 21:13
@Flauschepfote

Meine Schwester wird diese Jahr neun. Ich habe ihr auch schon selbstgebasteltes geschenkt und sie hat sich darüber gefreut. Probier es mal.

Ich würde ihn einen Federball schenken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flauschepfote
Fragesteller

Einen Federball? Können Kinder in dem Alter das schon spielen? Auf jeden Fall ne gute Idee, ist ein spaßiges Spiel ^^

Also mit einer niedrigen Aufmerksamkeitsspanne würd ich ihm kein Lego Set oder so kaufen. Vielleicht einen Roller oder so was ähnliches?

Flauschepfote
Fragesteller

Einen Roller hat er schon. 2 sogar. Hab mal überlegt mit Fahrrad, aber er kann kein Fahrrad fahren

VinceJosh  15.06.2021, 21:08
@Flauschepfote

Dann vielleicht andere Dinge die man Iwie draussen machen kann? Badmintonschläger, Frisbee. Ach und was mir sehr gefallen hat früher waren Nerfs aber ich weiß nicht ob er da auch drauf steht

Flauschepfote
Fragesteller
@VinceJosh

Steht er sehr drauf, aber meine Mutter möchte nicht das ich ihm das schenke. Genauso wie Wasserpistolen. Sonst wäre das noch so ne Idee von mir gewesen. Die anderen Sachen notiere ich mir mal ^^