Du vergleichst wieder mal Bohnen mit Kiwi:
Dein erstes Beispiel ist für die Jungen, das zweite für die Alten.

Das eine Beispiel ist ein schlecht gewählter Ausschnitt und das andere Beispiel ist sehr kitschig. Ich vermute du hängst irgendwie in der Vergangenheit fest, den vom kitschigen Beispiel gibt es auch heute jede Menge in noch besserer Qualität und besserer Inszenierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
TropicalNights
Fragesteller

Es hört keine Sau deine „neue innovative“ Pling Plong Musik.

Ich würde es eher allgemeine verblödung der Menschheit nennen. Die Kehrseite des Internets. Oder es mit einem tiktok Trend zu brennen. the industrial revolution and its consequences.