Erkennt Ihr an den Augen, ob jemand glücklich oder unglücklich ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht direkt Augen aber an der Körperhaltung 50%
Ja auch direkt an den Augen erkenne ich es 33%
Nein 17%

3 Antworten

Nicht direkt Augen aber an der Körperhaltung

Würde mal sagen, das spielt beides zusammen eine Rolle. Wenn Körpersprache nicht mit den Augen übereinstimmt, merkt man das schon. Aber dann liegts ja nicht nur rein an den Augen.

Nein

Viele verstecken, dass es ihnen schlecht geht. Und zwar sehr gut… man merkt sowas nicht, wenn es versteckt ist.

Ja auch direkt an den Augen erkenne ich es

Mit der Maske hat man nur die Möglichkeit über die Augen zu erkennen, wie die Stimmung des anderen ist🤷‍♀️

Aber ja