Hi,

Aaaach wie krass XD
Ja, jetzt wo ich es sehe erinnere ich mich daran!

Mein Freund un dich haben letzten mal alle Intros aller Serien von damals durchgehört, das war schön... diese Serie hatte ich allerdings völlig vergessen.

Gruß

klar, ich zeige sie heute meinem jüngsten auf youtube, der findet das sehr interessant wie alles so funktioniert. gibt ja nicht nur den körper in dieser serie, auch maschinen und geschichte z.b.

Die Serie habe ich geliebt, läuft gerade auf Netflix

Ja klar, haben wir immer angesehen oder auch aufgenommen, wenn es mal nicht ging.