Erhöhte Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in beiden Familien Zwillingsgeburten die Regel sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ebenfalls Zwillinge bekommen kannst, sehr hoch. Häufig ist es aber auch so, dass eine Generation übersprungen wird. Letztendlich wirst Du Dich überraschen lassen müssen - auch wenn es wohl nicht wirklich eine Überraschung werden wird ;-))

Die Wahrscheinlichkeit schon - aber Du hast leider keine Garantie!

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, muß allerdings nicht unbedingt eintreffen, denn es kann auch eine oder mehrere Generationen überspringen. Man kann auch Zwillinge ohne Vorbelastung bekommen.