Ergebnis der polizeiärztlichen Untersuchung und was jetzt?

3 Antworten

Erstmal Glückwunsch!

Du musst abwarten. Zurzeit kommst du auf die Polizei "Rangliste" . Wenn man alles bestanden hat ist man nicht gleich Polizist das heißt man wird verglichen mit anderen die die Kurse absolviert haben. Erst nach einigen Wochen wirst du angerufen und du wirst informiert. Eventuell wirst du per Post informiert.

LG 

Dann wirst du in den nächsten Tagen Post erhalten, wie es mit dir und der Ausbildung weiter geht.

Hey kannst du mir erzählen wie das alles abgelaufen ist? Was alles dran kam etc?

Deg, Rad, oder Grad?

Haudi, ich beschäftige mich gerade mit trigeometrischen Funktionen und habe mir dazu im Internet einige Aufgaben angeguckt. Komischerweise verlangen die Aufgaben verschiedene Einstellungen am Taschenrechner. So soll ich mal Deg, mal Rad, und mal Grad einstellen, da sonst ein anderes Ergebnis rauskommt. Bei Google wurde ich nicht fündig. Kann mir jemand mal eine Faustformel sagen, wann wo was angewendet wird?

Vielen dank im Vorraus, Karambo

...zur Frage

polizei Ausbildung trotz Verdacht auf Arthritis?

Ich habe mich bei der Bundespolizei beworben und wurde zum Einstellungsverfahren eingeladen. Bei der Polizeiärztlichen Untersuchung darf man keine Krankheit haben die die Bewegung einschränkt. Ich stand vor 5 Jahren unTermin Verdacht auf Arthritis und muss noch heute untersucht werden obwohl ich seit 4 Jahren keine Meditationen mehr erhalte oder irgendwelche anderen Hilfen und Anspruch nehmen muss. Ist es für mich möglich als Polizist die Ausbildung zu machen oder schaffe ich es durch den Verdacht auf Arthritis nicht durch die Polizeiärztliche Untersuchung. MfG Taube2001

...zur Frage

Was wird in der Einstellungsuntersuchung der Bundespolizei gemacht?

Hallo zusammen,

am 01.03 fange ich bei der Bunderpolizei eine Ausbildung an. Ich habe das Auswahlverfahren und auch die ärztliche Untersuchung erfolgreich absolviert. Auf dem Schreiben der Ausbildungsbestätigung steht nun das am Einstellungstag eine „Einstellungsuntersuchung“ ist. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, da bei der polizeiärztlichen Untersuchung im Auswahlverfahren ja schon alles gemacht wurden ist. Ich hoffe jemand ist schlauer als ich und kann mir Auskunft geben.

schoneinmal vielen Dank für antworten.

...zur Frage

Kann mir mein Nasenbeinbruch bei der polizeiärztlichen Untersuchung der Bundespolizei zum Verhängnis werden?

Habe das accessmentcenter der Bundespolizei erfolgreich durchlaufen und wurde am 09.08. zur polizeiärtzlichen Untersuchung eingeladen. Habe mir leider meine Nase gebrochen, diese wird am 05.08. gerichtet. Ich mache mir jetzt Sorgen, ob dies Auswirkungen auf meine Einstellung hat und ob es Probleme geben könnte. Bitte um zügige Antworten und bedanke mich schonmal vorab.

...zur Frage

Polizei Einstellungstest Urintest

hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob man, wenn man bei der polizeiärztlichen untersuchung beim urintest positiv auf thc getestet wird, sofort raus ist oder ob man dann erstmal darauf angesprochen wird und evtl ein 2. test verordnet wird???

bitte ernste antworten

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?