Erfüllt es Frauen euch mit Glück euren Freund täglich zu bekochen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
ich bin Gen Z und kann nicht kochen, daher nur Lieferando. 0%

13 Antworten

Nein

Ich koche gern und fast täglich aber nicht um meinen Mann damit zu erfreuen sondern weil es MIR Spaß macht in der Küche zu wuseln, zu experimentieren und manchmal auch einfach schlechte Stimmung auszulassen indem ich ein Gemüse massakriere ;)

Natürlich freut man sich aber, wenn etwas besonders gut geworden ist und wenn sich auch der Partner lobend äußert tut das nicht weh.
Wobei wir oft zusammen kochen, so hat mein Mann heute die Lasagne zubereitet und ich hab nur abgeschmeckt, kommentiert und beim Schichten geholfen. Er kann durchaus selber kochen und hat seine Spezialitäten, als ich letzten Monat krank war und in der Ecke lag hat er mich ganz wunderbar versorgt.

Täglich koche ich nicht für ihn und generell kochen wir eher zusammen und das finde ich auch sehr schön. Manchmal kocht er auch für uns und manchmal ich, kommt drauf an wie wir arbeiten. Klar macht es mir auch Spaß, etwas für ihn zu tun, ich gebe gerne, wenn ich jemanden gern habe. Aber eben nicht täglich.

Nein

Ernsthaft? Ich koche um etwas zu essen zu können. Schmeckt es ihm nicht, kann er sich gern was eigenes kochen oder Brot essen. Aber es beglückt mich nicht so sehr, dass ich einsehen würde nach der Arbeit um 21 Uhr n Partner zu bekochen, der seit 18 Uhr zuhause ist.


Mangoentsafter 
Fragesteller
 14.02.2024, 22:26

Schade dass du keine Qualitäten einer echten Freundin hast. Ich hoffe dein Freund verlässt dich für eine Frau die ihn wertschätzt.

0
Missy274  14.02.2024, 22:29
@Mangoentsafter