Erfolglosester Fußballtrainer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stefan Effenberg 39%
Ein Anderer 28%
Jürgen Klinsmann 22%
Michael Frontzeck 11%
Frank Kramer 0%
Jos Luhukay 0%
Markus Weinzierl 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stefan Effenberg

... sitzt aber Sonntags bei Sport 1 und sagt Sachen wie "Julian Nagelsmann muss noch viel lernen" - ich liebs :D

AnneM1972
Fragesteller

Genau 😂😂😂

Jürgen Klinsmann

Klinsmann seine Nationalmannschaft Trainer Funktionen in Deutschland und den USA sind mäßig, seine Vereins-Vita beim FCB und zuletzt der unrühmliche Abgang bei der Hertha bezeichnend für seinen Charakter und Trainer-Erfolge.

In Europa bringt das "Cleverle" kein Bein mehr auf die Erde als Trainer

Woher ich das weiß:Hobby