Neben Ausbildung Fußballtrainer sein?

1 Antwort

Je nach Ausbildung,ist es machbar.

Ich arbeite schon seit der Oberstufe als Jugendtrainer und konnte es auch während der Ausbildung gut umsetzen. Habe aber auch Gleitzeit und bin spätestens um 16 zu Hause.

Dann um 17 zum Training, dann nicht selber trainieren und dies 2 bis 4 x die Woche, bei Ligabetrieb noch öfter.

Also, generell würde ich es tun. Also Fussballtrainer würde ich allerdings mich nicht opfern😎. Die Eltern sind ja oft sehr anstrengend. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann