Erfinderhaus Berlin - was geschieht wirklich nach den Analysen?

2 Antworten

auf keinen Fall weiter zu empfehlen habe 4800 Euro bezahlt ,danach ist nichts mehr passiert .2.5 Jahre nur vertröstet worden .Man hat keinen mehr ans Telefon bekommen ,kein Rückruf ........

Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Erfinderhaus zusammen.Vor 4 Wochen gemeinsam den Snackholder auf den Markt gebracht und im Erfinderladen online positioniert. Wenn deine Idee gut ist bist Du in guten Händen in Berlin.