Erfahrungsberichte zum Sternum-Piercing?

So siehts aus und auf der Höhe würde ichs auch haben wollen:) - (Piercing, Schmuck, Brust)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz blöde Stelle für dad Piercing, egal welche Form, da sehr wenig Gewebe zwischen Haut und Knochen. Das bedeutet größere Spannung und das bedeutet bye bye Piercing.
Ich habs selbst nicht, aber Erfahrungen mit Surface und Ankern, daher kann ich dir zumindest das sagen :-)

Schocileo
Fragesteller

Hab ich leider auch schon öfters gehört aber.. verdammt es sieht so geil aus! :D

LilithWhitic  23.11.2015, 20:43

Ich weiß, ich weiß :-D aber ich stells mir auch sehr hinderlich bei anderen Dingen vor...:-D

Rauswachsen wird das Piercing sowieso, egal ob Dermal Anchor oder Surfacebar.. Es hinterlässt somit natürlich auch dementsprechende Narben. Wenn du nicht rund um die Uhr wirklich gut aufpasst, wirst du auch früher oder später dran hängen bleiben und dir das Piercing im schlimmsten Fall gleich ausreissen. Auf Sport, Baden usw. solltest du während den ersten 2 Monaten sowieso komplett verzichten.

Sie iwie ungesund aus..

Schocileo
Fragesteller

Ist nicht viel ungesünder als der ganze Beautykram, den sich manche Mädels auf Haut&Haare klatschen und den Fraß, den man bei Mecces, Burger King und im Tiefkühlregal bekommt:)

adjshdk  23.11.2015, 20:30

Natürlich hab das nur noch nie gesehen:D

Also wenn du einen richtig sitzenden BH trägst liegt ja eigentlich genau an dieser Stelle der Steg auf... Ich würde vorher auf jeden Fall ausprobieren ob du in einem Plunge oder sonstigen Modell mit niedrigem Steg überhaupt genug Halt hast. Gerade bei großen oder weichen Brüsten purzelt sonst alles zur Mitte raus :'D