Dermal Piercing am unteren Rücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würde dir wirklich davon abraten. Eine Freundin von mir hatte die auch mal, sie musste beide mach 1 Jahr wieder rausnehmen lassen weil die eine sich immer entzündet hat und das andere war ihr eingewachsen.

LG

Paloma4  16.11.2021, 12:36

Und ausserdem: wenn du schön so schöne Grübchen am Rücken hast, dann lss sie doch frei dass man sie sieht (: wäre ansonsten ja schade

Die Stelle ist nicht so Optimal, früher oder später bleibt man(n)/frau hängen und dann hat man schnell ne entzündung drin. Die ist nahezu nicht mehr rauszubekommen.

Das hält 3Monate, wenn man glück hat und immer aufpasst kann das auch 3 Jahre halten. Aber nimm lieber eine andere Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Sowas wächst früher oder später immer raus. Du kannst sie dir nicht einfach selbst entfernen, sondern musst zum Piercer gehen.

Aber am besten informiere dich bei deinem Piercer, der kann dich genau aufklären

🤔 Ich verstehe persönlich nicht, warum man sich Piercing an stellen stechen lässt, die man selbst nicht sieht und auch sonst niemand sieht.

Außerdem finde ich persönlich die Stelle nicht gut. Trägt man z.B. einen Rucksack, dann drückt der ja auf die Piercings.

Eventuell könnten auch Hosen drücken oder reiben.

nai96
Fragesteller

Ein Rucksack hängt bei mir normalerweise nicht so tief.

Ich finde das Wissen sie zu haben cool. Mein Mann kann sie außerdem sehen :)

Das rentiert sich gar nicht. Dermal Anchors wachsen so schnell raus - nach 6 Monaten spätestens muss das Ding raus (gerade bei so einer Stelle eher schneller ..)

Ein verantwortungsvoller Piercer macht auch keine Piercings an Stellen, die ständig unter Stress sind (Bücken, Heben, Sitzen usw.) die die ein erhöhtes Risiko haben einzureißen (Hängen bleiben an der Kleidung usw)