Helix Piercing: wo in D dermal punch machen lassen?

2 Antworten

Kenn mich zwar bei euch nicht aus (wohne in Österreich) aber kann dir Needlewitch's Studio empfehlen, ist in Dortmund, vielleicht kommst du dort ja hin, weiß nicht, wie weit weg das ist :)

http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/index1.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Auch in NRW dürfen die Studios seit gestern endlich wieder öffnen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist bei Euch die Lage (zu) ruhig, oder könnt Ihr Euch vor Anfragen kaum retten?