Erfahrungenit der Abnehmspritze?

1 Antwort

Sie beheben die Symptome also das übergewicht mit jeder Menge Nebenwirkungen. Aber nicht die Ursache.

Wenn man sowas längerfristig einnimmt, dann wird die Wirkung immer schwächer. Gesundheitliche Langzeitfolgen sind noch gar nicht bekannt.

Außerdem ist der Erwerb und Handel, ohne richtige Diagnose und Rezept illegal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater