Was kann ich gegen meinen Hunger bzw Appetit machen?

4 Antworten

Vorausgesetzt, du befindest dich im echten "Heilfasten" - und hast den Einstieg richtig gemacht, - sollte ein Glas Wasser oder Tee ausreichen, auch eine Wärmflasche oder ein warmes Bad kann helfen...

Was du beschreibst, kommt sowieso nur in den ersten 3 Tagen vor - sofern es richtig durchgeführt wird !

Ein guter Fastenführer :

  • "Wie neugeboren durch Fasten" von Hellmuth Lützner - aus der GU-Reihe

Ich hoffe, du hast keine Essstörung - wie so viele Mädels...

Falls doch, nehme ich alles zurück, was ich schrieb - lass` dann bitte die Finger davon und begib´ dich in Therapie !

Hunger ist kein Freizeitspaß.

Iss etwas, dann geht es Dir besser. Appetit signalisiert Dir, welche Nährstoffe dein Körper benötigt.

warehouse14

Zähne putzen

Viel Wasser trinken

Sich ablenken durch zum Beispiel lesen oder Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk an Darmentleerung und Erbrochenes, dann wird es besser.