Erfahrungen zu diesem Geschirr von Trixie?

Ca. 50 - 55cm Schulterhöhe - Ca. 28kg

2 Antworten

Ich habe das Geschirr für meinen kleinen 5 Kilo Hund. Es drückt nicht, scheuert nicht und mein Hund läuft problemlos damit. Ob es auch für Große Hunde geeignet ist kann ich nicht einschätzen. Die Qualität ist okay, es bleicht nur in der Sonne etwas aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Janii646
Fragesteller

Also ist es ja dann schonmal nicht "kacke" :) Na die Optik ist mir nicht so wichtig- Hauptsache es ist angenehm im tragen und hält meinen Hund aus.

Auf die schnelle bekomme ich leider kein besseres und habe vorhin beim Gassi gemerkt dass das aktuelle in extremer Notlage wahrscheinlich nicht halten wird... und bestellen dauert leider zu lange. Brauche es ja morgen früh 🙈

Ich habe die für meine Zwerge. Was mich stört, ist der festgenähte Ring. Der zieht das Geschirr zur Seite. Ich denke, dass das bei einem 28kg-Hund noch extremer sein wird. Vor allem, wenn der Hund zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung