Erfahrungen und Meinungen zu studi-lektor.de?

3 Antworten

Ich persönlich habe keine Erfahrungen gemacht. Einige Kommilitonen von mir waren allerdings sehr zufrieden.

@delvo Das hat eigentlich nichts mit Ghostwiting zu tun, es ist eher wie eine Unterstützung bei Seminararbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Super, danke für deine Antwort! Weißt du denn zufällig noch, was für Dienste deine Kommilitonen damals in Anspruch genommen haben? Also, Coaching, oder Lektoreat/Korrekturlesen?

Der Begriff "Coaching" ist in dem Zusammenhang natürlich nett. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass es trotzdem nicht erlaubt ist. Denn eigentlich muss du diese Arbeit völlig selbstständig verfassen. Dazu zählt eben alles, was dazu nötig ist, auch selbstständig zu tun. Mir wäre das Risiko auch viel zu hoch.

Ich spreche auch hier nicht von Ghostwriting. Schließlich lässt man sich auch von einem Professor an der Uni betreuen.

1) Der Lektor macht kein Coaching.

2) Sind Sie mit diesem Deutsch tatsächlich an einer Universität? So benötigen Sie vor allem ein Korrektorat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung