ist die Website studi-korrektur.de seriös?

4 Antworten

Ich habe meine Bachelorarbeit von studi-korrektur korrigieren lassen und bin sehr zufrieden. Ich war erst skeptisch, weil 2€ pro Seite schon sehr billig ist, aber es wurde komplett korrigiert. Kann ich also nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommydergrosse
Fragesteller

danke, dann werde ich die mal probieren :)

Hallo Tom,

garantiert seriöse, da geprüfte Lektorinnen und Lektoren findest du beim Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren. Du kannst entweder selbst in einem Verzeichnis suchen (www.lektor-in-finden.de) und Dich bei passenden Lektor*innen (im Bereich Wissenschaft) melden oder eine Auftragsanfrage über die Website senden (https://vfll.de/lektor-in-finden/auftragsanfrage), dann melden sich Lektor*innen bei Dir.

Viel Erfolg mit der Masterarbeit!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab von denen noch nichts gehört aber bin mit scribbr sehr zufrieden gewesen. Die Kosten aber glaub ich auch mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi

eigene Erfahrung: Korrektur-Lektorat.online

top arbeit, sehr zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung