Erfahrungen Rückkauf Treppenlift

4 Antworten

ZUallerst einmal mein Beileid!

Juristisch ist das eine schwierige Sache. Ich würd mich da bei der Pflegekasse nicht mit abfinden und auf den Zuschuss weiterhin bestehen. Denn zum Antragszeitpunkt hat dein Vater ja gelebt und den Lift gebraucht.

Verkaufen: Klar geht. Sowohl privat, als auch an Händler. Lass dir auf http://www.treppenlift-gebraucht.com/angebot-einstellen einfach mal ein Angebot machen. Kostet nichts und ist unverbindlich.

wenn die firma die teile schon hergestellt hat, dann ist es in ordnung....

Unsere Treppe geht nur gerade aus, sie ist zwar etwas steil aber ohne Kurven. Ich fand den ersten Betrag schon sehr hoch aber so? Gibt es denn die Möglichkeit sowas privat zu verkaufen?

Die werden, so wie ich es weiss, extra gefertigt, müssen ja für das jeweilige Treppenhaus passen. daher kannd as schon sein,w enn die schon selber bestellt/ Gefertigt haben.

Puh, Haufen Geld!