Erfahrungen mit Thermo Burner von Powersystem?

2 Antworten

Selbstverständlich haben sie das. Wirkung wird zu 100% garantiert und ist wissenschaftlich erwiesen. Der Hersteller und die Logistikkette werden 10 Euro reicher, du 10 Euro ärmer.

Es gibt keine Mittel die ein eine vernünftige Ernährung und Sport abnehmen. Die einzigen die wirklich was bringen sind nicht legal zu beziehen und birgen entsprechende Risiken bis hin zum Tod.

Würde es irgendwas brauchbares geben, dann wäre die USA hier ganz vorn dabei. Dort gehören Supplements zum Alltag wie Zähneputzen, nicht nur für Sportler. Die werden genommen um abzunehmen, um schlauer zu werden und sich besser konzentrieren zu können etc pp. Ergebnis des Ganzen ist, dass die USA mit Abstand das fetteste Land der Welt ist und sie 3 mal hinter Bush gewählt haben. Also irgendwas läuft nicht so ganz Rund mit den Mittelchen.

Taugen nichts, das ist Geldverschwendung