Erfahrungen mit Rechtsanwalt Jan Bröcker?

1 Antwort

Ich bin kein Mandant sondern Gegner von https://parkplatzdieb.de, kann Dir aber dennoch absehen Herrn Bröcker oder sein Team von Parkplatzdieb.de zu beauftragen. In meine Fall hat der Rechtsanwalt gewiss nicht im Sinne des Mandanten gehandelt.

Herr Bröcker hat meiner Meinung nach eine sehr, sehr unfreundliche Art mit Menschen zu kommunizieren und wird auch beleidigend. Das kann nicht im Interesse von Geschädigten oder gar Geschäften oder Läden sein, die sich gegen Falschparker wehren möchten. Unterstützung findest Du auch hier: http://parkaffe.de. Aber lass die Finger von dem Herrn Jan Bröcker bzw. Parkplatzdieb.de

1

Würden Sie genaueres über Ihren Fall erzählen? Ich habe auch einen Brief von selbigem erhalten und bin unsicher, wie man darauf reagieren soll... Vielen Dank

0

Motorrad-Fahren ohne DB-Killer: Welche Strafe droht mir im schlimmsten Fall? (Bayern)

Ich habe mich gefragt welche Strafe auf mich zu kommt wenn mich die Polizei aufhalten würde wenn ich ohne DB-Killer in Bayern unterwegs bin. Bitte nur antworten wenn Ihr KONKRET darüber bescheid wisst oder schon Erfahrungen damit gesammelt habt!!!

...zur Frage

Köln 50667 Dreharbeiten?

hallo. Ich bin in der 2ten September Woche in Köln unterwegs und wollte euch mal fragen, wo genau die Dreharbeiten statt finden in der Serie Köln 50667. Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt und könnt mir weiterhelfen 😊 Danke im Vorraus !

...zur Frage

abschlussbilanz GbR

Hallo, vor einigen Jahren habe ich mit einem Freund zusammen eine GbR gegründet. Um das Geschäft starten zu können haben wir beide je einen Kredit über die KfW aufgenommen.2013 habe ich mich dazu Entschieden die Firma zu Verlassen. Mein Vertrauen zu meinem Geschäftspartner war/ist ziemlich angeknackst. Da aber die Kredite noch nicht ganz zurückgezahlt sind hat mein Geschäftspartner meinen Kredit übernommen, und führt das Geschäft als Einzelunternehmen weiter. Nun ist es so,das laut Abschlussbilanz 2013 die Summe die mir noch zustehen würde sich in etwa mit der des Kredites deckt, den Er von mir übernommen hat. Meine Frage währe: gehe ich nun mit plus/minus 0 aus der Geschäftsbeziehung raus? Kann das sein??

lg tinnodo

...zur Frage

Maisons du Monde - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Maisons du Monde gemacht? Habe ganz schlechte Bewertungen über das Möbelportal gelesen, finde ihre Möbel aber total schön. Hat sich bei denen vllt. ezwas verbessert?

War vllt. jemand in ihrem Geschäft in Koblenz? Wie schaut's da aus? Haben sie im Geschäft auch Kindermöbel-Abteilung?

LG

...zur Frage

Flug buchen auf Opodo.de - Erfahrungen?

Hai, ich will mein Urlaub nach Taiwan per Internet buchen, opodo scheint wohl ganz gut zu sein.... Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Jemand Erfarungen mit Rechtsanwalt Fehse aus München gemacht?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Rechtsanwalt Fehse aus München/ Schuldnerberatung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?