Erfahrungen mit prontolind spray?

3 Antworten

Trägst du ein Pflaster bzw hast du bis vor Kurzem eines getragen?

Außerdem sieht mir der Stab zu kurz aus..

Mit was pflegst du es bzw hast es bisher gepflegt?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Hat es Luft? Stab könnte zu kurz sein. Wurde es mit Zange gemacht?

Das wurde mächtig mit der Zange gequetscht. Prontolind ist verträglich, aber du kannst auch mal Octenisept probieren. Oder Betaisadona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.