Mein Bauchnabel Piercing jetzt 2 Wochen alt ich reinige es 3 mal am Tag mit Prontolind Spray ,aber es ist rot und schmerzt wenn man es berührt ist das normal?

2 Antworten

Ja, ist bei einer Entzündung völlig normal. Kontaktiere den Piercer, am Besten gestern!

Hi, bei mir war es auch ne zeit lang so, aber ich habe es desinfiziert und darauf gewartet das es von alleine weg geht. Es ist im endeffekt auch von alleine weggegangen, aber ich rate dir trz zu deinem piercer zu gehen und dich beraten zu lassen, könnte ja bei jedem anders verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung