Runder Bauchnabel sieht da ein Piercing gut aus?

4 Antworten

Welche Form soll er denn sonst haben? Eckig vielleicht?

Wenn du ein BNP möchtest bist du die einzige Person die es schön finden muss du. Ein Piercer kann dir sagen ob genug gewbe da ist um es stechen zu lassen und dann kann es schon los gehen😊

Bauchnabelpiercing steht fast jedem, trau dich und erfreue dich daran wenn du es haben willst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Klaro, nur zu!

Bedenke aber dass du 6 Wochen lang nicht schwimmen darfst, egal welches Wasser. Falls also Urlaub ansteht, besser nochmal verschieben (also das Piercing).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Klar...gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden