Erfahrungen mit "Nichtraucher-in-120-Minuten.de"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das Programm ist eine "Hypnosetherapie" !!!
mit den 120 Minuten ist es also nicht getan, man benötigt Nachbetreuung, bzw. Auffrischung (Vertiefung) der Hypnose über längere Zeit, und das bestimmt nicht kostenlos !!!

zudem kann er nicht 100% versichern, dass es bei dir (deiner Freundin) wirklich funktioniert, wenn sich jemand gegen die Hypnose "sperrt" läuft da auch nichts !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
10.01.2016, 16:02

Nö,- die Videos sind 14 Tage lang abrufbar und die Nachbetreuung ist inclu.- glaube einmal in der Woche.

...und zur "Auffrischung" kann man sich auch noch mit den Audiodateien, die ebenfalls im Preis enthalten sind, zudröhnen.

Nicht jeder läßt sich Hypnotisieren, das stimmt allerdings! Wer sich nicht darauf einlassen kann oder selbst nicht den festen Willen hat, aufzuhören, kann es natürlich gleich lassen!

....und wenn wärend der "Therapie" die Teccno Mucke der Großen dröhnt, die Kleinen rumplärren und der Hund dazu bellt, kann man sich auch nicht "gehen lassen" und entspannen. :-)

0

"Nichtraucher-in-120-Minuten.de" wirbt er im ersten Satz,

Rückfallprävention durch langfristige Betreuung im zweiten Satz.

Warum ist lange Nachbetreuung notwendig wenn man in 120 Minuten Nichtraucher ist ?

Damit erklärt sich selbst warum dies nicht funktioniert


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
10.01.2016, 15:42

Guter Gedanke!

Aber ein "Erfahrungsbericht" sieht  für mich doch etwas anders aus...

0

Aufhören  zu  Rauchen  kann man mit  eisernem  Willen  in  weniger  als  120 Minuten.  Und  ohne  Geld  zu  bezahlen---  Ich  hab  meine Kippen vor  Jahren einfach  weggelegt  und  nie  wieder  eine  angemacht. Auch  die angeblichen  "Nebenwirkungen"  des  Enzugs  (  schlechte  Laune  ,  Fressattacken  unsw. )  blieben  bei mir   komplett  aus. Das  einzige  womit  ich  zu  kämpfen hatte  war  die  Versuchung  ...  aber  ich  schrieb  ja  schon:  eiserner  Wille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
17.01.2016, 14:39

Klar, so habe ich das auch gemacht.

Dennoch: Mein alter Lehrer würde sagen: "Thema verfehlt"...

0

ROFL:

1. Satz: "Nichtraucher-in-120-Minuten.de"


vs.

2. Satz: Rückfallprävention durch langfristige Betreuung

Probiere erstmal Youtube:  "Nichtraucher in füf Stunden! Teil" "15" bis "55" -> 5 Teile (die Schreibfehler sind vom Uploader der Videos gmacht worden )

teil 4 von 5


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ganz klar die YouTube - Reihe "In 90 Minuten zum Nichtraucher" empfehlen. Das ist kostenlos und du kannst es dir ja einfach einmal anschauen. Hier ein Link für das erste Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?